always.jpg

Ja das sind wir, und wenn der Schock ein wenig überwunden wurde würdn wir dich, lieber Besucher, ein wenig über uns zulabern:

WIR: Kennen uns eigentlich schon ewig und san uns sogar jahrelang am Arsch gegangen. Doch als die kleine dumme Sabrina ganz alleine und verlassen ihre Klasse am ersten Schultag in der HAK gesucht (und nach ca. 5 falschen Klassen) dann auch die richtige gefunden hat und festgestellt hat das ihre Hauptschulfreundin die Birgit da sitzt und wir beide natürlich keine Ahnung hatten das wir beide (leider?? *Gg*) die selbe Schule gewählt haben waren wir ein Herz und eine Seele. Unser Hintermann, sry unsere Hinterfrau die Jane kennen wir auch scho lang .. schließlich ist sie ja Birgits ganzer Stolz (beste Freundin ;)) Nachdem wir 2 Jahre in die selbe Klasse gegangen sind (nachdem die sabi gscheiderweise sitzenblieben is und dann auch in die hasch gewechselt is) hat sich noch immer nichts verändert. Wir haben die seite ausgebaut und sind natürlich tag für tag und das 24std drauf und dran sie zu perfektionieren. Ich hoff man sieht sich auf festln und damitsas nur wissts: DICH --> KRIEGEN WIR AUCH NOCH

Zur Homepage: Ich (Sabrina) hab schon eine Hp ghabt ... naja "homepage" auf ameisen.cc ... jeder der das kennt... ja weiß das das saumäßig gschissn is... Warum ich die hatte?? kA... ich nehm halt einfach gern die Kamera von andan Leuten und mach doof Fotos (zbsp von da birgit oda andan opfern) und lass ma die dann schicken bzw auch wenn wer andrer welche gmacht hat. ABER, warum allein bleiben?? Da die birgit viel mehr Fotos macht als ich (weil ihr ja auch die Kamera ghört *haha*) hama uns jZ zamdan und werden unsre Freunde, Bekannte, Unbekannte, und irgendwelche komischen Leute auf Festln, in der Schule und wenns uns freut auch woanders verfolgen. Wenn irgendwer net auf der Homepage als Bild oder sontiger aufzeichnung erwähnt sein will... beschwerdebrief bitte!!!! DANKESCHÖN!!!


Birgit:

.) die mit der Kamera

.) voll lustig

.) liebt: Alkohol, Parisienne

.) hasst: meine kleine Schwester, des öfteren die Schule, und noch vieles mehr .. bin zfaul zum schreiben

Berufswunsch: irgendwas interessantes

Lebensweisheit/Lieblingsspruch:

Life is a biTch, fucks you every daY!

Sabrina:

ICQ: 299871128 

.) nerviges etwas  

.) manchmal echt nervig :)

.)sitzen geblieben, schule gewechselt und trotzdem kein bisschen gescheiter

.) trinke gerne alkohol und rauche viel zu viel (meistens fremde zigaretten)

.)habe nie geld

Berufswunsch: hab im moment keinen blick für die zukunft

Lebensweisheit/Lieblingsspruch:

Gehöre nicht dazu
>>sei du seLbst
schummLe nicht
>>spieLe einfach nach eigenen RegeLn
sei nicht verrückt
>>einfach nur wahnsinnig
sei nicht böse
>>führe nur nichts gutes im SchiLde
verändere dich nicht
BLEIBE LIEBER ANDERS!!!




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool