Letzter Aufruf: SOLLEN DIIEDOOFEN SCHLIESSEN??
Wie ich, Sabrina auf diese Idee komme??
Naja ganz einfach, ich hab das jetzt einfach nicht abgesprochen mit da Birgit, ich wollts nur mal zur Sprache bringen, irgendwie tut sich hier nichts mehr, was auch logisch is bei dem schlechten Layout und den wenigen Aktualisierungen und das wir auch keine Fotos mehr machen, da es ja auch, wie man fast sagen kann, keine Festln mehr gibt... oder zumindest kaum...
Ich würde sagen ich lass die HP jetzt noch zwei Wochen und ihr sagts ma im GB einfach eure Meinung, es können auch Verbesserungsvorschläge sein, aber so kann die HP net bleibn weil das Layout einfach gschissn is und ma kaum Freiheitn hat, außerdem wird das GB zugespamt.. ALSO DISKUTIERTS...
schließen, oder nciht, oder einfach nur ändern????
mfgay Sabi 
 
 
 
RAUBKOPIERER !!! ???
Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish


Viele haben sich schon gefragt warum die Birgit und die Sabrina euch mit einer Homepage belästigen, ganz einfach:

UNS WAR FAD!!!

Wia hom voa de geiln Büdln vom Wochenende die die Birgit mit ihra no geileren Kamera schiaßt online zu stellen und die Augen aller mit unserem Anblick und den unserer Freunde zu vergewaltigen und sonstigen Müll, Schutt und Dreck den uns interresiert oder auch nicht zu veröffentlichen...

Wir haben nur einen Wunsch: schreib ins GB wer imma du bist!!

 

Newsletter
TRAG DICH BEI UNSEREN NEWSLETTER EIN!!

eMail Adresse
Name
Ort
meld dich an!!!(hier abmelden)

 

 

 

 


 







powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool